HochzeitsVideo Galerie

Gefühle, Liebe und Dankbarkeit in einer emotionalen Erinnerung

Auf dieser Seite habe ich eine Auswahl der aktuellsten Hochzeitsvideos und -Fotos und die dazugehörigen Reaktionen der Paare zusammengestellt. Vor allem empfehle ich dir die Video-Interviews mit den Paaren anzuschauen, die wir ein Jahr nach den Hochzeiten aufgenommen haben. Schaut euch einfach um, genießt die Videos ganz in Ruhe und kontaktiert mich ganz unverbindlich für einen Kennenlern-Call, wenn auch ihr eure Hochzeit als emotionale Geschichte verewigen wollt.

Vanessa & John

#burgpyrmont #american #vows #ceremony

Reaktion zum Video

"Was soll ich sagen? Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Dominic hat unseren Tag perfekt in seinem Video zusammengefasst.

Vom ersten Gespräch an bis zum Hochzeitstag verlief alles reibungslos. Wir haben uns, mit Dominic, sehr wohl gefühlt.

Wir freuen uns über ein traumhaftes Video, welches uns sicherlich noch einige Male zu Tränen rühren wird. Von Herzen vielen Dank für dich und deine Arbeit Dominic"


Alina & David

#schlossföhren #video&foto #freietrauung #goldenhour

Reaktion zur Video- & Fotografie

"Wenn man einen Fotografen und Videografen für seine Hochzeit sucht, ist Dominic die perfekte Wahl. Wir haben uns so gut bei ihm aufgehoben gefühlt und seine Bilder sind der Wahnsinn. Er hat jeden Moment unseres Tages festgehalten und alle Emotionen mit seiner Kamera eingefangen. Das Video von ihm war jeden Cent wert. Wenn man sich sein Video anschaut, hat man das Gefühl, dass man den Tag noch einmal komplett erleben kann. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen/Videografen für diesen Tag wünschen können! Wir würden Ihn jederzeit wieder wählen. Danke Dominic!"


Pia & Dennis

#luxemburg #hazelnuthouse #firstlook #family

Reaktion zum Video

"Lieber Dominic,

vor genau einem Jahr im September 2022 hatten wir ein erstes unverbindliches Gespräch in dem Du uns direkt überzeugt hast von deiner Passion und deiner wunderbaren Arbeit. Wir hatten Dir noch während des Gesprächs die Zusage gegeben, dass unsere Hochzeit unbedingt von Dir festgehalten werden soll. Am Tag selbst hattest Du stets den Ueberblick und gingst sehr professionel an deine Arbeit heran. Wir wussten bereits in diesem Moment, dass dieses Hochzeitsvideo für ewig ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Ehe sein wird. Nun kam gestern bereits nach 3 Tagen (unfassbar) unser Video an und es war noch wunderschöner als wir es uns hätten vorstellen können. Vielen Vielen Vielen Dank! Kein Auge blieb trocken!

Jeder der sich die Frage stellt, ob die Hochzeit von einem Videograf festgehalten werden soll. Hier die Antwort: UNBEDINGT und das von Dominic! Wir würden es immer wieder tun und sind unendlich Dankbar!

Danke Dominic für deine Passion und dein Talent!"


Verena & Marco

#saarland #video&foto #seehotel #kirchlich

Reaktion zur Video- & Fotografie

*Für uns war von Anfang an klar, dass wir an unserer Hochzeit gerne einen Dienstleister hätten, der Fotografie und Videografie miteinander kombiniert. Mit Dominic haben wir genau das gefunden! :-)

Dominic ist organisiert und äußerst talentiert, er weiß ganz genau, was er tut. Bereits nach unfassbaren 4 Tagen (!!!) haben wir rund 400 bearbeitete Fotos und ein 7-minütiges Video in bester Qualität erhalten. In den Fotos steckt so viel Liebe zum Detail, es sind wunderschöne Momentaufnahmen, die den Tag perfekt festhalten. Und das Video ist einfach ein echtes Meisterwerk! Einen ganzen Tag mit seinen schönsten Momenten und Emotionen in 7 Minuten zusammenzufassen, ist eine wahre Kunst. Sowohl wir als auch unsere Gäste sind einfach begeistert! Vielen Dank für deine Arbeit, Dominic! Du warst für uns definitiv der perfekte Fotograf und Videograf :-)*


Ann & Sam

#foto&video #luxemburg #tränen #emotional

Reaktion zur Video- & Fotografie

"Meine Frau ist per Zufall auf die Arbeit von Dominic gestoßen und die Videos auf seiner Seite haben uns sofort überzeugt. Von Anfang bis zum Schluss lief alles perfekt und Dominic lieferte eine sehr professionelle Arbeit ab, wobei er ein wirklich gutes Auge und Gefühl für die richtige Inszenierung hatte.

Die fertigen Fotos und das Video waren schnell fertig und haben uns sofort in den wunderschönen Tag zurückversetzt. Inklusive reichlich Tränen :)

Dieses Video wird uns diesen Tag immer wieder erleben lassen und uns und unseren Familien und Freunden ewig Freude bereiten.

Danke Dominic"


Laury & Andy

#foto&video #provence #destinationwedding #disney #beautyandthebeast

Reaktion zur Video- & Fotografie

"Wir sind begeistert über unsere Fotos, und es war absolut die richtige Entscheidung ein Hochzeitsvideo zu machen. Dominic's Arbeit ist wundervoll und wir waren überrascht wie schnell wir die Fotos/Video bekommen haben- die Fotos hatten wir bereits in den Flitterwochen... weniger als eine Woche! Einfach nur märchenhaft. Danke dir, Dominic."


Franzi & Ronny

#eifelpark #emotional #echt #party #freietrauung

Reaktion zum Video

"Lange haben wir überlegt, ob wir wirklich einen Videografen an unserem großen Tag brauchen werden und ob uns letztendlich das Ergebnis für das Geld auch gefallen wird. Nach unserer Hochzeit können wir nicht oft genug Ja, Ja, Ja sagen!

Dom hat mit seinem Film ein richtiges Kunstwerk geschaffen und es ist so viel mehr als ein normales Hochzeitsvideo.

Tausend Dank dafür und es ist wirklich jeden einzelnen Cent wert!

Alleine als wir das Video geschickt bekommen haben, saßen wir abends 2 Stunden vor dem Fernseher - unter Gänsehaut und Freudentränen haben wir es bestimmt 25 Mal angesehen und auch immer wieder etwas Neues entdeckt.

Diese bewegten Aufnahmen geben so viel mehr an Emotionen von dem großen Tag wieder, die Fotos gar nicht so genau ausdrücken und zeigen können. Wir sind noch immer so gerührt von den Momenten und dieser einmaligen Erinnerung, die du uns für immer mit diesem Film geschaffen hast!

Du bist nicht nur ein wunderbarer Künstler, sondern auch ein wundervoller Mensch, der all unsere Wünsche umgesetzt hat und uns während der Hochzeit so angenehm und entspannt begleitet hat.

Wir werden dich jederzeit Weiterempfehlen! Danke Danke Danke!"


Kim & Jeff

#luxembourg #video&foto #kirche #kornfeld

Reaktion zur Video- & Fotografie

"Nach der Suche nach einem Fotografen und vielen Absagen, bekamen wir von Dominic, dann zum ersten Mal eine Zusage. Da wir auch etwas (zu) spät mit unserer Suche angefangen haben, waren wir froh überhaupt jemanden gefunden zu haben, der an unserem Hochzeitstag noch zur Verfügung stand.

Anfangs wollten wir eigentlich nur Fotos und dachten uns, dass ein Hochzeitsvideo vielleicht etwas "to much" für uns sei. Nachdem wir uns dann ein paar Videos angesehen hatten und auch Dominic kennengelernt hatten, waren wir schon etwas mehr davon überzeugt.

Unsere Fotos und Videos bekamen wir noch in der gleichen Woche nach unserer Trauung. Die Fotos sind richtig toll geworden und waren also gespannt auf das Video und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Mittlerweile sind wir richtig glücklich darüber, dass wir das Video gemacht haben, denn der Tag ging so schnell rum und so kann man diesen einen besonderen Tag wieder und wieder aufleben lassen.

Wir sind super glücklich, dass wir dich gefunden haben Dom und haben den Kontakt mit dir während und vor der Hochzeit sehr genossen.

Ganz lieb Grüße!"


Maddalena & Robin

#kirche #italienisch #bostalsee #seezeitlodge #video&foto

Reaktion zur Video- & Fotografie

"Unser Video war der absolute Hammer. Jeder der es sieht bekommt immer wieder Tränen in die Augen. Auch wir haben überlegt ob so etwas das Geld wert ist und wurden nicht enttäuscht.

Dieses Geld ist ein Lebenlang einzigartig und fantastisch angelegt und investiert. Dominic weiß ganz genau was er macht. Man merkt eig. Gar nicht dass er da ist außer wenn er zu Bildern bittet. Anfänglich war natürlich Nervosität im Spiel und Anspannung. Als dann die ersten Bilder gemacht wurden, war alles so als wenn er gar nicht da wäre. Es hat Riesen Spaß gemacht und das Ergebnis spiegelt es wieder. Wir können zu 1000% jedem Paar weiterempfehlen ein Video von Dominic machen zu lassen.

Den einen besonderen Tag immermals aufleben zu lassen. Meine Frau schaut es sich jeden Tag mind. 1 mal an. 
Ein wahres Meisterwerk. 

Wir können jetzt hier noch viele Details schreiben, aber ich finde es ist alles gesagt. Leute, wollt ihr ein unvergessliches Video fürs ganze Leben? 

Dann investiert das Geld, die Zeit und Lust und lasst euch von Dominic begleiten und inspirieren."

Liebe Grüße Robin & Maddalena


Joy & Rafael

#kathedrale #echternach #luxembourg #februar #video+foto

Reaktion zur Video- & Fotografie

"Trotz anfänglicher Zweifel ob ein Hochzeitsvideo das Richtige für uns ist, hat uns Dominic doch überzeugt und ‘zum Glück’ müssen wir sagen, denn jetzt sind wir umso glücklicher uns dafür entschieden zu haben. Unser Video ist wunderschön und perfekt geworden!

Es spiegelt unsere Hochzeit in nur 10 Minuten genau wieder, so wie wir sie auch erlebt haben (danke Dominic nochmal für diese wundervollen 10 Minuten)

Es ist noch besser geworden als wir uns das je hätten vorstellen können! I

ch kann mich noch an unser Videocall erinnern, an dem wir uns skeptisch gezeigt haben hinsichtlich eines Hochzeitsvideos, aber du hast uns gezeigt (wie du es auch versprochen hast), dass es eine sehr wertvolle Erinnerung fürs Leben sein wird.

Und so würden wir es auf jeden Fall wieder tun und weiterempfehlen. Die Musik und die einzelnen Augenblicke die du zusammen geschnitten hast könnten nicht schöner sein! Nicht nur bei uns, sondern auch bei unserer Familie/Gästen sind ein paar Tränen geflossen, als wir es uns zusammen angeschaut haben.

Aber nicht nur das Video, sondern auch die Fotos, die du gemacht hast, welche wir uns bereits 3 Tage nach der Hochzeit auf einer personalisierten App anschauen konnten, sind genau so perfekt geworden, wir haben nur positives Feedback erhalten für die wunderschönen Bilder.

Wir danken dir für deine Arbeit und die Wochen die wir jetzt auf unser Video gewartet haben, haben sich auf jeden Fall gelohnt!"


Carina & Brian

#amerikanisch #vows #amen #schlossniederweiß #speeches

Reaktion zum Video

"Zuerst einmal müssen wir dir Dom ein riesen Lob aussprechen! Wir haben Dom relativ kurzfristig buchen wollen und er hat sich sofort zurückgemeldet und war so nett mit uns kurze Zeit später einen persönlichen Videocall zu machen. Somit hatten wir direkt die Möglichkeit den Videografen besser kennenzulernen.

Wir waren bereits von Anfang an von seinen vorherigen Arbeiten überzeugt, jedoch konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ansatzweise erahnen, welches unübertreffliche Meisterwerk er kreieren würde. Alle Emotionen, Details und Momente unseres doch so besonderen Tages hat er noch schöner eingefangen und wiedergegeben, als wir es uns je zu träumen gewagt hätten.

Ich möchte mich ganz herzlich an dieser Stelle bedanken und dir zu deinem Talent gratulieren, diese unvergessliche Erinnerung geschaffen zu haben. Unbeschreiblich, welches Gefühl, welches Feingefühl du bewiesen hast, diese Geschichte zu erzählen. Ein Moment toppt den nächsten. () Wir würden es jederzeit nochmal machen!!! Es vergeht kein Tag, an dem wir das Video nicht schauen und wir entdecken immer wieder neue Details unseres Hochzeitstages und blicken mit Freude zurück. Dank deiner Arbeit, ist es uns möglich in diese Momente immer wieder erneut einzutauchen.

Vielen Dank! Wir können Dominic nur wärmsten weiterempfehlen!! Ihr könnt in alles investieren, aber ein Hochzeitsvideo - diese Art von Dominic - ist einmalig und macht das beschriebene Gefühl jederzeit wieder erlebbar. Ihr könnt euch den vergangenen, so besonderen Tag nochmals in Erinnerung rufen und habt auch Jahre später noch Freude daran. Selbst unsere Familienmitglieder, die aufgrund von Krankheit und Alter nicht dabei sein konnten, hatten mit diesem Video das Gefühl und die Möglichkeit, diesen Tag gemeinsam mit uns nochmal zu erleben. Es war und ist etwas ganz Besonderes."

*Videoreaktion in voller Länge*


Daniel & Stefan

#lgbtq #loveisneverwrong #gleichgeschlechtlich #weiskirchen

Das Video wurde in Originallänge nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

Reaktionen zum Video

"Lieber Dominic, weder fünf Sterne noch 1000 Worte können beschreiben, welche Gefühle wir beim Ansehen unseres Hochzeitsvideos gefühlt haben. Der eigene Hochzeitstag ist für fast alle Paare verbunden mit viel Arbeit und Stress, hier und da muss noch etwas dekoriert, woanders geplant oder aufgebaut werden und von der Trauung mal ganz abgesehen, vergeht dieser Tag schneller als man „Ja“ sagen kann. Für uns war es wichtig, diesen einmaligen Tag nicht nur fotografisch festzuhalten, wir wollten zu jeder Zeit, die Emotionen und Gefühle nachempfinden, die wir am Tag unserer Hochzeit gefühlt haben, wir wussten, dies wird nur mit einem Video möglich sein. Dies ist Dominic nicht nur gelungen, du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir waren sprachlos und gleichzeitig so gerührt, das kein Auge von uns trocken bleiben konnte. Auf diesem Weg möchten wir dir noch einmal von Herzen für deine Arbeit, dein Engagement und deine Professionalität bedanken. Ich kann allen angehenden Ehepaaren, nur von Herzen empfehlen, ein Video von diesem besonderen Tag von dir anfertigen zu lassen, denn diese Emotionen kann kein Bild beschreiben!"


Deniza & Besart

#albanischehochzeit #saarschleife #cloef #tauben #zweitage

Reaktionen zum Video

"Dominic hat uns 2 Tage lang während unserer Hochzeit begleitet. Er hat unsere Hochzeit zu einer kleinen wundervollen Geschichte zusammengefasst. Die schönsten und emotionalsten Momente hat er traumhaft eingefangen und wiedergegeben. Seine Arbeit ist sehr präzise und für jedem zu empfehlen. Er ist auf unsere Wünsche stets eingegangen und hat sie super in seinem Stil umgesetzt. Wir könnten uns das Video stundenlang ansehen und immer noch nicht genug davon bekommen. Nochmal einen großen Dank an Dominic für die tolle Arbeit!"


Sarah & Florian

#winterwedding #paulinkirche #trier #weihnachtsmarkt #lindenhof #wittlich

Reaktionen zum Video

"Dominic hat so ein unfassbar tolles Video von unserer Hochzeit gemacht! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Ihr bekommt so tolle Erinnerungen, die mit Bildern gar nicht eingefangen werden können! Ich hab mir das Video jetzt schon so oft angeschaut und kann es immer wieder anschauen!"

"Diese Investition lohnt sich auf jeden Fall! Das Hochzeits Video ist einfach nur toll, grandios und eine bleibende Erinnerung an einen wunderschönen Tag! Nur zu empfehlen!!!!" - Mutter der Braut


Nadja & Nico

#verlobung #jaichwill #kino #überraschung #trier #porsche

Reaktion zum Video

"Danke Dominic!!! Danke für deine Arbeit, die so viel mehr war als nur eine Videoproduktion. Du hast es geschafft nicht nur wunderschöne Bilder einzufangen. Besonders die Emotionen an diesen einmaligen Moment hast du für unser gesamtes Leben festgehalten. Dank deiner Arbeit können wir diese Erinnerungen immer wieder erleben und mit unseren Liebsten teilen. Es gibt aus unserer Sicht nichts vergleichbares! Wir haben selten jemanden getroffen der so ein talentiertes Auge und Ohr für Bild & Ton Arrangements mitbrachte wie du. Zudem war der kreative Prozess der Entwicklung von der Idee bis zur Umsetzung des Antrages eine große Freude.  Danke, dass du von Beginn an mit voller Hingabe die Idee unterstützt hast. Wir schätzen deine kompetente, stets ehrliche Meinung und deine aufrichtige authentische Art.  Wir wünschen dir alles Gute für deine weitere berufliche Zukunft und sind uns sicher, dass wir bestimmt nochmals zusammen arbeiten werden. Und für alle anderen: Wer auf Qualität, Kreativität und Gefühl in diesem Genre setzt, kommt an diesem jungen Mann nicht vorbei! Liebe Grüße Nadja & Nico"